"Das Ich wird am Du"

 


Zu meiner Person

Rébecca Kunz, geboren 1958, aufgewachsen in Arlesheim. Seit 1984 wohnhaft in Köniz (BE). Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Biologin mit Schwerpunkt Gesundheit. Über 20 Jahre Unterricht und Kursleitung. Diverse Aus- und Weiterbildungen: Erwachsenenbildung, Psychologische Beratung, Coaching, Körperarbeit, Paartherapie, energetische Behandlungen.

Spirituelle, psychologische, medizinische und soziale Fragestellungen interessieren mich sehr; die Farbenpracht und die Schattierungen des menschlichen Seins faszinieren mich immer wieder neu.

Mit einem fröhlichen Naturell gesegnet, liebe ich das Zusammensein mit andern Menschen und die Bewegung sowie Kontemplation in der Natur. Insbesondere Ästhetik, Wasser und Berge begeistern mich, daraus schöpfe ich Kraft.

        


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2014 Shunyata